"Jumping" macht Spaß und hält fit!

"Jumping", der neue Fitnesstrend aus Amerika hat nun auch Wahlscheid errreicht.

"Jumping" ist einfach Spitze. Es macht riesigen Spaß und hält fit. Das Trampolin  wird so zu einem erlebnisreichen Trainingsgerät. Unter Daisys oder Heinkes Anweisungen bewegen sich die Teilnehmer im Rhythmus der Musik. Das Trampolin bietet eine Vielzahl neuer Trainingsmöglichkeiten. Es ist ein ideales Gerät für alle, die sich ein gelenk- und rückenschonendes Trainingsprogramm wünschen. Es eröffnen sich neue Wege und Bewegungsmöglichkeiten unabhängig vom Alter und Fitnessgrad. Man merkt schnell, dass das Training auf dem Trampolin dem Wohlbefinden dient.

 

Die Trainingsstunden:

Montag                   19:15-20:10 Uhr

Donnerstag             09:30-10:25 Uhr

                              10:45-11:15 Uhr (Fitness-Schwingen)

                              16:45-17:40 Uhr

 

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung erforderlich!

 

Mitglieder des Sport- u. Gesundheitszentrum Wahlscheid können kostenlos am

Trampolin-Springen teilnehmen.

 

Inhaber von Zehnerkarten bezahlen 6,90 Euro für die Übungseinheit,

Nichtmitglieder 7,90 Euro.

Eine Probestunde ist jederzeit möglich! Vorausgesetzt es steht noch ein freies Trampolin zur Verfügung.

 

 

 

  

"Fitness all around"

Das Training in der Gruppe mit Gleichgesinnten macht Spaß. Und wenn dabei auch noch mächtig Körperfett verbrannt wird, dann wohl um so mehr. "Fitness all around" bietet auf jeden Fall ein abwechselungsvolles Gymnastikprogramm zu dem auch das Trambolinspringen gehört. Der Kurs findet neuerdings jeden Mittwochabend von 19:00 bis 20:00 Uhr statt!

"Gestärkt und aufrecht durch den Tag"

Fotolia/contrastwerkstattt

"Gestärkt und aufrecht durch den Tag". Das wünscht sich wohl ein jeder. Angeboten wird dieses Kursangebot vom Gesundheitforum Wahlscheid e.V. Es findet zwei mal in der Woche in den Räumen des Sport- und Gesundheitszentrum Wahlscheid stattfindet. Ein Kurs besteht aus jeweils aus 12 Übungseinheiten.

Das Training besteht aus Dehn- und Kräftigungsübungen, die den Körper wieder beweglicher machen sollen. Auch eine Verbesserung des Gleichgewichtsgefühls und mehr Bewegunssicherheit soll mit den Übungen erreicht werden.

 

Da ein einmaliges Training in der Woche nicht zu einer wesentlichen Verbesserung der eigenen Fitness führt, bietet das Sport- und Gesundheitszentrum Wahlscheid allen Teilnehmern die Möglichkeit, zwei Wochen sein umfangreiches Gesundheitangebot kostenlos kennenzulernen.

 

Die Kursgbühr beträgt 129,00 Euro.

 

Der Beitrag wird größtenteils von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet!

 

Die Übungszeiten:

 

Mittwoch:          18:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag:      10:00 - 11:00 Uhr

Eine Freundschaftwerbung lohnt sich für beide Seiten!

1.Bei einer Freundschaftswerbung erhalten beide einen 10prozentigen Rabatt auf die ersten sechs Monatsbeiträge!!!