Physiotherapie aus erster und bester Hand

Mit dem Physiotherapeuthen Sebastian Kumm haben wir einen Partner gefunden, der sich kompetent und zielorientiert den körperlichen Problemen seiner Patienten annimmt. Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren mit ihm erfolgreich zusammen. Sein Fachwissen kombiniert mit seiner freundlichen und verbindlichen Art wissen seine Patienten zu schätzen. Sie sind ihm seit vielen Jahren treu geblieben!

 

Sebastian Kumm hat dienstags und donnerstags seine Praxis im Sport- u. Gesundheitszentrum geöffnet. Aufgrund der großen Nachfrage ist eine Voranmeldung dringend erforderlich! 

Die Erstattung der Leistungen ist ausschließlich für Angehörige der PKV (Private Krankenversicherung) und

im Rahmen der Vergütungsverordnung der Heilpraktiker

möglich!                                          

 

Seine Behandlungsfelder sind:

-Manuelle Therapie   

-Lymph-Massage

-Medizinische Trainingstherapie

-Sportphysiotherapie (GOSB)

-individuelle Sportbetreuung